Welche Sektion dominiert den Skiclub Toblach?

Wie wir alle wissen besteht der Skiclub zurzeit aus drei verschiedenen Sektionen - Langlauf, Ski Alpin und Skispringen - doch wer hat das Sagen im Skiclub und wer hat die meisten Fans und Angehörigen?? Wer trainiert am Besten und wer hat die besseren Erfolge??

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Sven Hannawald (Freitag, 16 März 2012 20:47)

    Die Skispringer. Es sind eindeutig die Skispringer die den Skiclub dominieren.

  • #2

    Geiler Hengst alias semental córnea (Freitag, 16 März 2012 21:00)

    oh lo que los jugadores son los mejores que se encrespa.

  • #3

    bangali wonder (Dienstag, 04 Juni 2013 07:52)

    Ich bin der Meinung, dass ein 300. Platz im Alpinen Skisport mehr wert ist alls 100 1. Plätze im Skilanglauf. Sonnige Güße aus Indien euer
    Bangali Wonder

  • #4

    Aufstiegsanlagen Toblach GmbH (Donnerstag, 21 November 2013 17:57)

    Am Mittwoch den 27.11.2013 um 19:00 Uhr seid Ihr alle recht herzlich eingeladen zum zweiten INFOABEND im Spiegelsaal des Grand Hotels Toblach. Motto: "Gemeinsam GAS geben!" (der VWRat)

  • #5

    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Montag, 31 März 2014 17:28)

    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • #6

    Jens Voigt (Mittwoch, 13 August 2014 20:52)

    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner vom 1. Toblacher Kidscup im Mountainbike!!

  • #7

    Thomas Voeckler (Mittwoch, 13 August 2014 21:03)

    Bonsoir à tous! Je tiens à féliciter les organisateurs de cette remarquable organisation. J'étais le nombre de participants ne überweltigt. Hâte à l'an prochain
    votre aberrante

  • #8

    Tor Hyshovd (Mittwoch, 13 August 2014 21:21)

    Vakker god dag. Som mer tid deltaker i Tour de France Jeg ønsker å gratulerer Dobbiaco ski klubb for organisering av dette unike arrangementet. Til tross for massene av deltakere og antall pøblene feiring dyr på hard, alt gikk greit. Vennlig hilsen, målet ditt Hyshovd

  • #9

    Jan Ullrich (hat Spanischkurs besucht) (Mittwoch, 13 August 2014 21:27)

    Buena noches. Quiero que nuestros presidente Franz Felicitaciones por cuarto lugar en Superbike de este año en su categoría! Asimismo, doy las gracias al jefe de la sección anterior que ha hecho este gran Toblog y la Dabbelju para el gran entrenamiento!

  • #10

    Iban Mayo (hat Deutschenitegrationskurs mit bravour bestanden) (Mittwoch, 13 August 2014 21:48)

    Hallo comunyty,
    Ich sehen Kake hier am dampfen! Sein schön der Worte aus Maul von Jan, Thor, Thomas und Jens zu hören. Meine Meinung zu Radfahren sinde, dass Rennen haben super gemacht. Ich sind eine Melonenschädel.
    Bye

  • #11

    MöchtegernCristiano Ronaldo (hat deutschkurs besucht) (Mittwoch, 13 August 2014 21:52)

    Iban du hälst jetzt deim schnautze!!!
    Manchmal isch gscheit du bisch still auch wenn ich dich wa frage du bist still!!

  • #12

    Lance Armstrong (Mittwoch, 13 August 2014 22:05)

    (in deutsch leider nicht so begabt wie sein ehemaliger Konkurrent Iban Mayo) (dreht sich entschlossen zu Jan ullrich um und schaut ihm ins Gesicht und sagt: "Mister Ullrich you won't see my hinterrad any more, but i agree that the MTB Kids Cup was great

  • #13

    Jens Voigt (Mittwoch, 13 August 2014 22:09)

    (sehr erfahren, hat aber nie Sprachkurse besucht, versucht die Teilnehmer des Toblogs zu beruhigen und schlichtet: "Lance, Iban, Tor und Jan hört bitte auf zu streiten! Ich bin sowieso der geilste!"

  • #14

    Tourdirektor christian prudomme (Mittwoch, 13 August 2014 22:25)

    (Ein wahres sprachentalent, das heute mal in deutsch spricht)

    Sehr geehrte herren, das wird rechtliche konsequenzen haben da die ordnungskräfte das alles zurückverfolgen können

  • #15

    Berthold brecht (Donnerstag, 14 August 2014 09:32)

    Meine herren, das mtb kids cup ist eine klasse für sich. Man sollte sich fragen ob der sport auch sport ist. Verstehen soe mich nicht falsch ich verstehe nicht viel vom radsport, dennoch siehe ich mich in der lage die diskussion anzuheizen im dem ich einen text verfasse welcher weder kopf und fuß hat. Weiters mochte ich mich zu den kommentar von möchtegerncristiano ronaldo äußern und ihn darauf hinweisen, dass wir in einem freien land sind wo meinungsfreiheit gilt. Weiters bin ich mit den eingreifen von tourdirektor nicht erfreut, da es sich hier um einen aufstand des gesammten pelotons handelt.
    Vive le tour❤️❤️❤️

  • #16

    Mirguell Indurainn (Donnerstag, 14 August 2014 09:34)

    Ich sehen ganau gleich wie berthold. Super pep super pep

  • #17

    Pepus guardiolá (Donnerstag, 14 August 2014 09:37)

    Hallo alle zusammen,
    ich suche rat. Sollte ich mit einer 3erkette oder doch 4erkette spielen lassen

  • #18

    Arjen robbben10 (Donnerstag, 14 August 2014 09:38)

    Hey pep,
    ist doch egal was die da hinten machen. Hauptsache ich schieß das siegestor!!!
    89. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • #19

    Franz Beckenbauer (Donnerstag, 14 August 2014 23:37)

    Jo da arjen ist gonz kloa da beste spiela vom fc bayan

  • #20

    Uli hoeness (Donnerstag, 14 August 2014 23:38)

    Hey ihr,
    Obwohl ich nich auf freien fuß bin, bin ich der meinung, dass pepus das schon macht

  • #21

    JB & PK (Freitag, 15 August 2014 01:43)

    Sind besoffen

  • #22

    Justin beiber (Freitag, 15 August 2014 11:53)

    (Ist nüchtern)
    Hey how are you? Nice to hear so hammer guys;)